Das Unternehmen Küpper & Hoffmann wurde im Jahr 1993 von Detlef Küpper und Peter Hoffmann gegründet, schon damals mit dem Ziel, professioneller auf die gestiegenen Anforderungen des Hausbesitzers einzugehen. Damals rückte Solarenergie für moderne Eigenheime gerade in das Bewusstsein der breiten Öffentlichkeit.

Der stetige Vergleich aller Möglichkeiten durch unsere eigenen Versuchsanlagen und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung brachten letztendlich die zukunftsorientierten Lösungen, die uns noch heute als Full-Service-Partner für moderne Planung von Heizungssystemen und Bädern auszeichnen.

Heute steht die Küpper & Hoffmann GmbH für ein kundenorientiertes Unternehmenskonzept, anwendungsbezogene Kompetenz, namhafte Hersteller und ausgezeichnete Produkte.

Seit unserer Gründung stellen wir uns unserer unternehmerischen Verantwortung für unsere Umwelt. Attraktive Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter, ein eigener Solarpark auf 34.000 m² Fläche und ständige Weiterentwicklung gehören dazu.

Nachhaltigkeit schreiben wir groß, sowohl für unsere Kunden, als auch bei uns selbst. Denn wer bei der eigenen Energieplanung Verantwortung übernimmt, denkt an Morgen.

Im Jahr 2012 haben wir unseren Solarpark in Betrieb genommen. Auf 34.000 m² Fläche produzieren 3.500 Module etwa 1 Megawatt Leistung. Damit sind wir zu 100% von unserem eigenen Strom betrieben und entlasten aktiv die Umwelt.

An unserem Standort Wisskirchen schaffen wir über 35 Arbeitsplätze für die Region. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, unsere Partnerschaften mit lokalen Dienstleistern fördern die Wirtschaft in Euskirchen.

Menü

ÖFFNUNGSZEITEN über Karneval

kuepperhoffmann-karneval-bg

 


Rosenmontag geschlossen

Die restlichen Tage sind wir wie gewohnt für Sie da